Online-Unterricht 

Bevorzugt über die Konferenzschaltung Zoom. 

VIDEO REFERENZ
Online-Unterricht 
Bevorzugt über die Konferenzschaltung Zoom. 

Nach über 100 Online-Stunden über Zoom bin ich überzeugt von dieser Alternative. Da mir eine optimale klangliche Übermittlung wichtig ist, unterrichte ich auf hochwertigem technischen Standard und empfehle Zoom aufgrund seiner einzigartigen Originalton-Option. Grundvoraussetzung ist ein stabiler Internetzugang, optimalerweise ein Laptop oder Tablet. Aktuelle Smartphones sind auch möglich. Ich bin gerne behilflich bei Fragen zur technischen Einrichtung und biete einen kostenfreien Erstcheck für Neueinsteiger an. Eine Chance auch für alle, die meine Expertise erhalten möchten, die auf Reisen sind, in einer anderen Stadt wohnen oder aufgrund eines persönlichen Gesundheitsrisikos derzeit auf digitalen Unterricht ausweichen möchten. 

Privater
Unterricht

In den Räumlichkeiten
des Movimento, City

 

Privatunterricht City
In den Räumlichkeiten des Movimento
https://www.movimento-muenchen.de

Neuhauserstr. 15
5. Stock (Lift)
80331 München

MVV: U/S-Bahn Stationen Marienplatz, Stachus, Sendlinger Tor

Mein privates Unterrichtsangebot richtet sich an sängerisch ambitionierte Laien wie auch an Berufsgruppen, die Vocal Coaching zur Erweiterung und Pflege ihrer Stimme benötigen: z. B. im Bereich Schauspiel, Schulmusik, Gesang und Sprache.

Ich bereite gerne auch gezielt auf Aufnahmeprüfungen, Castings und Wettbewerbe vor.

Die reguläre Unterrichtsstunde begleite ich am Klavier, verwende je nach Erfordernis auch Playbacks oder vermittle die Buchung einer professionellen Korrepetition.

Preisbeispiele für Privatunterricht
Einmaliger Info-Unterricht (45 Minuten): 55 Euro
Einzelstunde nach Vereinbarung (45 Minuten): 65 Euro
10-er Karte (45 Minuten): 600 Euro (Gültigkeit 6 Monate)
Individuelle Anfragen gerne unter:
0178-3485897 oder info@elisabeth-daiker.de

Musikschule
Grünwald

(VBSM-Mitglied)
Ebertstr. 1  82031 Grünwald

Musikschule Grünwald e.V. (VBSM-Mitglied)
Ebertstr. 1
82031 Grünwald

MVV: Tram 25, Haltestelle Ludwig-Thoma-Straße

Für Jugendliche gibt es die Möglichkeit hier wöchentlich Unterricht (30/45 Minuten als Einzel- oder 2-er Gruppenunterricht) bei mir zu erhalten und innerhalb Vertrages, der ein Schuljahr bindend ist, beitragsfrei das Ensembleangebot der Musikschule zu nutzen und an Konzerten und Klassenabenden teilzunehmen. Für Erwachsene ab 18 Jahren besteht zudem die Option einer 10-er Karte (30/45 Min.). Gültigkeit 6 Monate.

Informationen über Konditionen und Preise auf www.musikschule-gruenwald.de

Unterrichtsanfragen an mich bitte über daiker@musikschule-gruenwald.de